Schreib uns auch über deine Erfahrung mit dem Reiseführer Roadtrip Luxembourg, wir würden uns sehr darüber freuen!


Sonja

Wir haben euer E-Book erworben und sind gerade von 11 Tagen Luxemburg zurück.

Einige Etappen haben wir abgekürzt und den obersten Teil des Landes ausgelassen.

Alles was wir geschafft haben, hat uns total begeistert, insbesondere die Stadt Luxemburg und das Müllertal. Haben all eure Empfehlungen für Stell- und Campingplätze genutzt . Sind noch nie so viel gelaufen und konnten uns nirgends satt sehen, so viel schönes und interessantes.

Vielen Dank für Euern super Roadtrip, ohne den wir wahrscheinlich nie in dieses schöne Land gereist wären.

Grüße aus München, Sonja

Conny & Martin

Ein besonderer Dank geht hier am Ende der Reise an Natascha und Patrick von Patascha’s World!

Wären uns die beiden nicht mit ihren Videos bei YouTube über ihr Heimatland aufgefallen, hätten wir nie von ihrem tollen Buch „Roadtrip Luxemburg“ erfahren und so hätten wir unseren direkten Nachbarn Luxemburg sicher nicht so toll bereist.

Die beiden haben sich ein riesiges Stück Arbeit mit ihrem Buch gemacht. Wenn ihr das Buch noch nicht habt, legt es euch zu. Es lohnt sich.

Jedem Leser sei empfohlen es uns Gleich zu tun und diesen herrlichen Roadtrip nachzufahren…

Liebe Grüße aus Bierbach...

Conny & Martin

„Mehr von den Beiden und über ihren Roadtrip Luxembourg gib’s auf ihrem Youtube Kanal


Jessica und Gordon

Wir hätten nie erwartet, dass Luxembourg so vielseitig und abwechslungsreich ist.

Da wir u.a. Frankreich Liebhaber sind, hat uns u.a. der regionale französische Einschlag sehr gut gefallen (wenngleich es in Luxembourg deutlich sauberer und ordentlicher ist ?).

Unsere persönlichen Highlights der Reise waren sicherlich das Müllerthal, der Minett Park Fond-de-Gras sowie der Schlossgarten vom Grand Chateau d`Ansembourg.

Wirklich zu Unrecht haben tatsächlich die Wenigsten Luxembourg als potentielles Urlaubsziel auf dem Schirm! Eine super Idee von Euch, dies ändern zu wollen!

Liebe Grüße aus Deutschland senden euch

Jessica und Gordon


Birgit

Hallo ihr Zwei Wir sind total begeistert???Euer Buch ist Spitze.Werden sicher bald einmal in Luxemburg Urlaub machen.Dankeschön und viele Grüße vom Bodensee.


Grit

Ich bin seit heute stolze Besitzerin von „Roadtrip Luxembourg“. Euer Buch ist sehr schön geworden. Herzlichen Dank.

Liebe Grüße aus Deutschland
Grit


Jessica

Guten Morgen, wir sind wieder zurück und hatten tolle Tage in Luxemburg!

Euer Roadtrip hat uns gute Dienste erwiesen.

Einen Aussichtspunkt haben wir allerdings nicht gefunden (S. 41). Keine Ahnung ob wir uns zu blöd angestellt haben oder ob irgendetwas in der Beschreibung nicht stimmt. ?? Ansonsten hat alles immer super geklappt und gepasst.

Danke, dass wir auf diesem Weg euer schönes Land kennen lernen durften!

Jessica

Einen schönen Artikel auf Jessicas Block gib’s hier.


Christine

Hallo Ihr Lieben,

Bin sehr angetan von der Optik und werde – aus Brüssel ja auch nicht so weit – hoffentlich bald die ersten Touren in LUX machen.
Herzliche Grüße aus Bxl.
Christine